Wie lange schlaft ihr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

6-7 Stunden 36%
8-9 Stunden 36%
4-5 Stunden 24%
10+ Stunden 3%

18 Antworten

8-9 Stunden

Normalerweise so 8 Stunden am Tag 😜 Gefällt mir so besser, auch wenn viele in meiner Klasse sagen dass sie immer bis Mitternacht auf sind. Aber so kann man den ganzen Tag wandern, klettern, rennen und so, ich finde man schafft dann mehr in weniger Zeit. 🙂

Stoffel977  09.11.2022, 21:56

8 Stunden sind eine gute Zeit. Ich versuche das auch, meistens schaffe ich aber nur 6.

4-5 Stunden

Bin letztes Jahr Papa geworden. So ist das eben.

4-5 Stunden

Wenn überhaupt, meistens weniger (während der Woche), am Wochenende zum Glück länger. Bin w, 50.

4-5 Stunden

Führ mein alter zwar nicht empfehlenswert, ich lese aber immer Wattpad bis Mitternacht und um 5:30 steh ich auf, ich brauch aber immer ne Stunde zum einschlafen.

6-7 Stunden

Sagen wir es wie ist… wenn es gut kommt.

Für mich wird es heute spät werden 🥲

Vielleicht 4 Stunden