Wie schlaft ihr im Sommer/Winter?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nackt 51%
Unterwäsche 30%
Pyjama/Schlafanzug 15%
Kleidung 4%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Ich schlafe das immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit.

Pyjama/Schlafanzug

Im Sommer mit 1/2 Arm-Shirt, aber wenn es auch nachts heiß ist, schlaf ich nackig,
im Frühjahr und Herbst mit einem Nachthemd mit 3/4 Ärmel,
im Winter will ich ein langes Nachthemd mit langen Ärmeln.

Ich wechsle im Sommer auch zu einer besonders leichten Zudecke.

Nackt

Immer nackt. Egal zu welcher Jahreszeit.

Pyjama/Schlafanzug

M: Im Sommer in der Regel ohne Oberteil, weil ich dann sehr schwitze. Im Winter mit Schlafanzug, der darf sogar etwas dicker sein.

Wichtig ist mir eine Schlafhose mit Schlitz und Knopf. In Südamerika nennt man den Knopf den "Knopf der senora". Warum? Wenn sie den öffnet, hat sie seinen Pi***l gleich in der Hand.

Wenn ich ganz nackt schlafe, werde ich fürchterlich geil.

Unterwäsche

Hallo guten Abend, 🙋ich bin der Felix 11j.

Also egal wass für eine Jahreszeit, ich schlafe ganz normal in der Unterhose 🩲 weil ich gut so schlafen kann, ansonsten zu warm unter der Decke mit Klamotten zu schlafen.

Im Winter bekomme ich von meiner Mama, etwas dickere Bett Decke, die wärmer sind als für den Sommer.

LG Felix.

Woher ich das weiß:Recherche