Wie schlaft Ihr Jungs so?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nackt 36%
Nur Unterhose / Boxershorts /… 31%
T-Shirt + Unterhose / Boxershorts/… 16%
Schlafanzug 13%
T-Shirt + Untenrum frei 1%
Nichts davon 1%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Unterhose / Boxershorts /…

Egal welches Wetter abends oder nachts draußen ist schlafe immer in Unterhose es ist einfach angenehmer und morgens musst du ja nicht erstmal alles ausziehen und du kannst die Anziehsachen noch länger tragen weil sie über die Nacht nicht stinken wenn du drin schläfst.

LG DomainDominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt. Alles andere stört mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlaf mit einer Jogginghose und Unterhemd. Wenn es Sommer ist schlafe ich oben ganz frei und unten ein Short

Nur Unterhose / Boxershorts /…

Trage beim Schlafen nur ne String. Egal bei welchem Wetter und das Fenster ist auch immer mindestens gekippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Nackt ist die beste Option, glaub mir. Wenn du es dir einmal angewöhnst wird dir alles andere ungemütlich vorkommen. Außerdem sollte man enge Unterhosen beim schlafen vermeiden. Hat mir mal ein Arzt gesagt, ich erinnere mich zwar leider nicht mehr genau an den Grund aber es soll ungesund sein wenn man 24/7 enge Unterhosen trägt, deshalb sollte man es nachts zumindest vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung