Schlafoutfit von Jungs(12-18)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M18 und trage seit ich 15 bin beim schlafen nichts mehr, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Bei Freunden kommt es drauf an, bei meinem besten Freund kann ich besten Gewissens auch nackt schlafen, auf Klassenfahrten habe ich sicherheitshalber mal ne Hose angezogen.

Schlafe ohne nix nur boxer und normaleunterhose aber boxer mehr damit er Platz hatt m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer und Winter eher nackt, zumindest untenrum. Bei Freunden und Klassenfahrt dann natürlich Shorts oder mal nur Boxershorts m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon über 18. Aber im Alter von 12 bis 18 habe ich beim Schlafen T Shirt und weite Boxershorts getragen. Egal wo ich war.

Bin m)13 und trage immer eine kurze Hose ( ohne Unterhose )mit einem T-Shirt IMMER

ok4758  22.04.2023, 01:54

Sie hat Teenager gefragt