Was tragt ihr nachts auf Klassenfahrt? Boxershorts, Schlafanzug oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Nur Unterhose 36%
Schlafanzug 31%
T-Shirt und Unterhose 22%
Anderes 11%

13 Antworten

T-Shirt und Unterhose

Erstmal kann natürlich jeder tragen, was er mag. Andererseits können Jugendliche auch richtig gemein sein, wenn einer sich zu individuell verhält. Mein Rat daher: T-Shirt und Unterhose. Wenn die andern „oben ohne“ schlafen, kannst Du das T-Shirt ja weglassen. Ebenso die Unterhose, wenn die Mehrheit nackt schläft. Als ich in dem Alter war, haben alle nur in der Unterhose geschlafen (damals gab es eigentlich nur Slips).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Naja eigentlich in Unterhose aber weil meine Klasse mich immer zu den Leuten Schickt die mich mobben aus der Klasse , Naja halten die mobber mich fest einer zieht mich die unterhose aus und ich darf mich erst wieder ab 6 uhr morgens anziehen -_-

Flocha  18.10.2021, 21:48

Dann fahr halt nicht mit

Yxxmen  17.04.2022, 06:54
@Flocha

Geht's noch? Der junge wird gemobbt und du sagst er soll nicht mitfahren was kann er denn jetzt dafür ( auch wenn das jetzt etwas länger her ist )

Yxxmen  17.04.2022, 06:53

Scheiß auf die Lass dich nicht unterkriegen !

Nur Unterhose

Auf dem Klassenfahrt ich schlafe nur in Unterhosen auch wie zu Hause.

Anderes

Ich schlafe nackt, auch auf Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florianieo  03.09.2019, 14:00

ich auch hat bis jetzt niemanden gestört!! im gegenteil fanden es cool das ich nackig schlafe

Florianieo  03.09.2019, 15:57
@17schueler

ja war bei mir auch so erst hat der eine oder andere junge sein Höschen unter der Bettdecke aus gezogen, bis mir alle nackig Warren!

Nur Unterhose

Ich penne immer in Boxershorts. Man ist ja unter Kumpels, da stört es keinen wenn man nur in Boxer pennt. Mach es einfach wie du immer machst ^^ es spricht für mich nichts dagegen