Was tragt ihr Nachts zum Schlafen für Kleidung?

17 Antworten

Langen Schlafanzug im Winter und Herbst, einen kurzen im Frühling und im Sommer und an besonders heißen Tagen oder bei spontanen Übernachtungen nur Unterhose

Finde es auch alles andere als angenehm vollkommen unbekleidet zu schlafen.

Windeln959  04.07.2023, 08:40

Mit T-Shirt und eine Windel trum

Im Sommer nur ein langes Nachthemd und sonnst nichts im Winter mit strumpfhose und Nachthemd aber keine Unterhose

Im Winter jetzt ne ausgediente Jogginghose und nen Shirt. Im Sommer Shorts und Oberkörper frei. In den anderen Jahreszeiten gemischt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windeln959  04.07.2023, 08:42

Trägst du noch eine Windel im Bett

whitebuddafly  04.07.2023, 19:13
@Windeln959

Nein... Aus dem Alter bin ich mit 45 raus. Frag mich mal in 40 Jahren wieder, dann wächst die Wahrscheinlichkeit, wieder ne Windel zu tragen...

Ich bin da sehr anpassungsfähig und trage das, was meine Partnerin auch trägt: Nichts. Das hat sich bewährt und führt auch zu gegenseitigem Wärmen und anderen sehr angenehmen zwischenmenschlichen Körperkontakten.

Einen Schlafanzug/Nachthemd/Schlafshirt. Je nach Temperatur.