Was tragt ihr Nachts (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nackt 33%
Unterhose + T-Shirt 21%
Unterhose 17%
Nachthemd 13%
Schlafanzug + Unterhose 13%
Schlafanzug 4%

16 Antworten

Nackt

Nicht nackt, sondern ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und das Nylon trägt sich angenehm auf der Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt eigentlich nie, auch nicht im Hochsommer. Wenns warm ist in meinem alten Nyltest-Negligee oder wenns kühler ist in meiner rotblauen Adidas-Schlupfregenjacke. Ich habe immer gerne irgendeinen Nylonstoff auf meiner Haut

Ich trage meist meinen Glanznylon_Windbreaker-Anzug an. Liebe diesen Stoff einfach.

Bild zum Beitrag

So in etwa. Diese Kombination!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Aurel8317648  02.07.2023, 16:30

Welche Windstärke hast du in deinem Schlafzimmer

oldfashioned66  17.07.2023, 12:33
@Nylonfetisch72

Nö, meinetwegen kannst du im Bett anziehen, was du willst, und dich in deinem Glanznylon-Windbreaker-Ensemble beim Orgasmus zu Tode schwitzen. Die Welt wird sich einfach weiterdrehen ...

FuerImmerAllein  18.02.2024, 12:15

Sieht doch gut aus, würde ich auch tragen

Nackt

Ich schlafe schon immer, Sommer wie Winter, nackt. Mit Klamotten im Bett würde ich mich eingengt und nicht wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterhose + T-Shirt

Also im Sommer zumindest, wenn es aber kälter ist dann ziehe ich auch mal ein Nachthemd an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung