Mädels, was tragt ihr Nachts an Kleidung?

17 Antworten

Meist eine Pyjama im Winter, immer noch mit Windel drunter weil sonst das Bett nass wird.

Ich trage immer das was gerade für die Jahreszeit weder zu kalt noch zu warm ist. Z.B Unterhemd und kurze Hose o.nur Unterwäsche.

Ich trage meistens Shirt und Leggings.Wenns sehr warm ist auch mal nur einen Badeanzug.

Halt ganz normal Unterwäsche ein oversized Pulli und so eine kurze Stoffhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft das gleiche wie die meisten Herren auch: Oberteil und Unterhose. So unterschiedlich ist es jetzt auch nicht.