Was tragt ihr, wenn ihr übernachtet?

12 Antworten

Wenn du bei "einem" Mädchen übernachtest, würde ich zu einer langen Schlafanzug- bzw. Jogginghose raten.
Wenn du bei "deinem" Mädchen, also deiner Freundin übernachtest, geht auch Boxershorts.
Viel wichtiger: In beiden Fällen, sowohl Unterhose als auch der Rest (inkl. dir), sollten frisch gewaschen sein.

Boxershort, wenn ich bei meiner Freundin schlafe meistens nackt.

M17

Je nach Situation, String oder String und Leggings drüber, bei Bedarf zusätzlich noch T-Shirt

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es dann früher oft auch zum Sex kam und ich dann quasi nackt und maximal im T-Shirt war. Unten ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bei meiner Freundin übernachte habe ich / wir im Bett gar nichts an. Wenn überhaupt mal, so reicht mir eine Retroboxer :-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung