Angemessen Kleiden auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde eine kurze Hose & ein T-Shirt anziehen. Wenn die Klassenfahrt aber im Winter stattfindet würde ich mir an deiner Stelle aber Gedanken über eine "lange" Jogginghose machen, damit du im Bett nicht frierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schlaf dort doch auch in Bixershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf so wie immer. Ich hab auf klassenfahrt auch nur in unterwäsche geschlafen auch wenn die jungs bei uns im zimmer waren😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Jungs aus meiner Klasse haben auch in Boxershorts gepennt, genauso wie wir Mädchen einfach in Unterwäsche oder Top, wen es stört der soll nicht aufs Zimmer kommen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Pyjama anziehen. wenn man nachts mal aufs Klo musst und kein Klo auf dem Zimmer ist, ist es besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein T-Shirt noch und dann ist es perfekt....ihr seid ja unter euch...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lysianna
01.11.2016, 20:41

boxer und tshirt und falls mal Mädels vorbeischauen eine Jogginghose zum drüber ziehen

1

Jogginghose und TankTop oder T-Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogging Hose und T-shirt sind ja nur paar Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein rüschennachthemd. und vergiß die nachtmütze nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das, was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?