Angemessen Kleiden auf Klassenfahrt?

11 Antworten

Hallo!

Ich würde eine kurze Hose & ein T-Shirt anziehen. Wenn die Klassenfahrt aber im Winter stattfindet würde ich mir an deiner Stelle aber Gedanken über eine "lange" Jogginghose machen, damit du im Bett nicht frierst!

Jogging Hose und T-shirt sind ja nur paar Tage

Also die Jungs aus meiner Klasse haben auch in Boxershorts gepennt, genauso wie wir Mädchen einfach in Unterwäsche oder Top, wen es stört der soll nicht aufs Zimmer kommen 😂

Jogginghose und TankTop oder T-Shirt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin

Ein T-Shirt noch und dann ist es perfekt....ihr seid ja unter euch...^^

Lysianna  01.11.2016, 20:41

boxer und tshirt und falls mal Mädels vorbeischauen eine Jogginghose zum drüber ziehen