Mit Tennissocken schlafen?

9 Antworten

Ganz ehrlich, ist das nicht egal, ob du gerne Socken zum schlafen anziehst oder nicht?

Es gibt sicher auch viele Frauen, die z.B. im Winter warme Socken anziehen, weil sie kalte Füße haben.

Ich schlafe auch immer mit Socken, weil ich oft kalte Füsse habe und deswegen dann nicht einschlafen kann. Im Winter trage ich solche Flauschsocken, da ist ein Fell drin, die sind super.

Hey,

Ich schlafe immer barfuß, weil ich nicht gerne mit Socken schlafe. Bei Socken habe ich immer das Gefühl ich hätte was vergessen. Ich renne generell daheim immer barfuß rum. Jeder wie er will

LG

Man sollte besser im Schlafen keine Socken tragen. Man kann davon Nagelkrebs oder sowas bekommen.

Kleib  26.06.2021, 01:54

Na klar....Krebs von Socken...wo steht das geschrieben?

Ich mache es nicht, hab es mal ausprobiert, mag es iwie nicht.