Was findet ihr toll an weißen Tennissocken?

6 Antworten

weisse Tennissocken,Sportsocken sind einfach Mega!ich mag den Kontrast mit anderen Sachen zu kombinieren.egal wie alt man ist kann man sie tragen.sind super bequem und es gibt ne schöne große Auswahl.ich finde es toll das sich der Trend durchsetzen hat !!!!

Jo, trage nur weiße Tennissocken schon seit ich ein kleiner Junge war. Einfach geilste Socken auch bei andern Jungs.

Ich habe die lange Zeit deshalb getragen, weil sie an Badmintonturnieren vorgeschrieben waren. Ich wollte nicht zwei verschiedene Farben haben, weil die dann oft nicht zusammen gepasst hätten, wenn einer mal ein Loch hatte.

Die sehen einfach sexy aus.

Privat851  07.08.2022, 18:15

Find ich auch!