Weiße Tennissocken für Kinder der Freundin?

4 Antworten

Tennissocken, generell Socken sind alles andere als gesund und man sollte sie nur wenn notwendig (Schuhe) tragen.

Gerade im Sommer ist das definitiv nichts das man seinen Kindern mitgeben sollte, eher offene Schuhe und barfußlaufen.

Ich habe meine Tennissocken von Dunlop und Wilson, was für Tennisspieler auch mit die besten Marken sind was Qualität angeht.

Ich bin von klein auf selber ein ziemlich guter Tennisspieler gewesen und meine Eltern sind Landesmeister (Hintergrund).

Vor allem sollte drauf geachtet werden daß sie die richtige Größe haben und das Gummi auch nicht zu eng ist, das ist sonst mega unangenehm und macht unschöne Abdrücke. Ansonsten ist es völlig wumms welche Marke die Socken haben.