Ist es schlimm wenn man auf weiße Tennissocken steht?

2 Antworten

Was soll daran schlimm sein? das ist eine Vorliebe, wie (fast) jede andere auch. Schwierig wird es in dem Moment, wo man eine Vorliebe entwickelt, die schlecht bis nicht erwiederbar ist z.B. nach den eigenenen Geschwistern, Eltern, Lehrern, Kindern oder eben Tieren.

Du solltest keinesfalls mit der Tür ins Haus fallen, aber es finden sich mit sicherheit Mädels. die dir zu liebe auch mal weiße Tennissocken tragen würden. Ich machs auch, aber nicht dir zu liebe, sondern weil ich eben welche habe, und sie trage.

Nein ist es nicht. Jeder hat seine Verlieben.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung