Nachthemd oder Boxershorts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe auch schon einiges ausprobiert, Schlafanzug, ganz nackt, T-Shirt/Unterhose, T-Shirt/ohne Unterhose.

Bis ich endlich auf`s Nachthemd gekommen bin (ohne Unterhose), finde es super bequem und praktisch.

Versuche es einfach mal !

PS: Es gibt auch Nachthemden für Herren.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Mode, schlafen)
mash3005
Fragesteller

Super, danke.

Und es rutscht beim hin und herwelzen auch nicht hoch? :)

Ich trage zur Zeit mit Shirts und Retro-pants oder Tights-shorts.

Wenn warm ist nur Retro- oder Tights- oder mal ne Fussball-shorts.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Mode, schlafen)  - (Gesundheit und Medizin, Mode, schlafen)  - (Gesundheit und Medizin, Mode, schlafen)
und Bauch und Rücken dann kalt werden.

Ich weiß ja nicht, wie du nächtigst, aber ich habe zB. eine Bettdecke. Deswegen schlafe ich auch nur in Schlüpper.

mash3005
Fragesteller

Ach ja klar an Bettdecken hab ich noch gar nicht gedacht :D

So penn ich ja auch, ist auch am gemütlichsten. Deshalb wollt ich ja mal fragen, wie es die anderen sehen

BrascoC  25.12.2019, 02:58
@mash3005

War auch mehr scherzhaft gemeint ;-)

Aber ich könnte zB. nicht mit Klamotten schlafen. Mir reicht wirklich meine Shorts und gut. Aber das musst du für dich selbst ausmachen, wie es dir am besten gefällt.

mash3005
Fragesteller
@BrascoC

Ja sichi, denke mal probieren geht über studieren hm? Also normales T Shirt geht schonmal nicht.

Aber naja ich danke dir trotzdem

Kettenhemd und untenrum ein Neoprenanzug. Hat Stil und verrutscht nicht.

mash3005
Fragesteller

Das stimmt wohl