Wie freizügig bewegt ihr Jungs euch in eurer gemischten WG?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ab und zu nur mit Boxershorts 63%
in der Früh und am Abend auch im Pyjama/ T-Shirt und Boxershorts 25%
Auf dem Weg ins Bad mit Bademantel, sonst angezogen 13%
in den Gemeinschaftsräumen bin ich immer ordentlich angezogen 0%
Auf dem Weg vom/ins Bad auch mal nur mit Handtuch 0%
Ab und zu nur mit Boxershorts und T-Shirt 0%
Ich laufe oft mit T-Shirt und Boxershorts herum 0%

2 Antworten

Ab und zu nur mit Boxershorts

Ich schlafe in Unterhose. Wenn ich also nur mal schnell raus muss auf Klo zB. Dann ist das normal. Manchmal ziehe ich mir noch ein T-Shirt über. Besonders wenn mir halt kalt ist. (Unser klo hat keine Heizung.) Tagsüber lasse ich Klamotten an. Es würde aber denke ich auch niemanden stören.

Auf dem Weg ins Bad mit Bademantel, sonst angezogen

Ich hatte immer etwas angezogen. Die WG war für psychisch kranke und die Frauen haben zum Teil schlechte Erfahrungen mit Missbrauch oder ähnlichem gemacht, auch im Sommer wenn es richtig heiß war, bin ich im T-Shirt und nicht Oberkörper frei rum gelaufen. Das haben nicht alle Männer gemacht, manche liefen halb nackt rum. Ich würde es in einer normalen WG aber auch nicht anders machen. Ich nehme einfach Rücksicht auf andere. Muss mich nicht jeder halb nackt sehen. :)