nachnamen der mädels und jungs von wgs aud dem fernsehn (kika)

1 Antwort

Das wird schon einen Grund haben, dass die Nachnamen nicht genannt werden. Aber ein Mädchen von denen wohnt in meinem Ort :D D.h, du könntest aufpassen, wo sie wohnen, und zu dem Haus, das deinem am nächsten liegt, fahren und am Klingelschild nachsehen , du Stalker ;D

catlove2
Fragesteller

ha ha habe mir schon gedacht das so antworten kommen aber manche der mädchen geben ihren nachnamen an die öffentlichkeit wie zum bsp janina