Jungs wg malle

7 Antworten

Heei. (:

Also ich weiß nur die Namen von Charlie und Danny, sorry. : Danny Kummerow. Charlie Janssen.

(Falls du die beiden in Facebook suchen möchtest, Danny heißt dort nicht "Danny Kummerow", sondern "Danny Weris".

(:

Der Name von Danny ist Danny Schulz.

Ja und was ist mit Facebook kann man Danny Charlie und Johannes als freund hinzufügen und zwar die richtigen

Dazu musst Du erst einmal eine Freundschaftsanfrage stellen.

Also Alex heißt: Alexander Rene Böttcher

Charlie heißt: Charlie Janssen

Jo heißt: Johannes Rebers

Jonas heißt: Jonas Lamas

Danny heißt: Danny Kummerow

Die richtigen Namen sind:

Danny Schulz,Alex Bötcher,Johannes Schmitt,Jonas Schulte,Charlie Janssen!!!

Danny heißt zum Nachnamen kummerow aber wenn du ihn in Facebook als Freund hinzufügen willst geht's net weil der des abgestellt hat ich spreche aus eigener Erfahrung voll scheiße

Danny Schulz hat eine neue Seite bereitgestellt.

Danny Schulz,Johannes Schmitt,Jonas Schulte,Alexander Bötcher