Ist die Jungs-WG echt?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob genau diese Sendung auch fake ist, aber die meisten Shows sind heutzutage wirklich nicht mehr echt. Die Kids sind sicher ganz normale Jungs, aber die Sendung hat natürlich ein grobes Drehbuch und einen Alaufplan (an welchem Tag wird eingekauft, wo geht man abends hin), an den sich alle halten müssen. Und viele Szenen werden rausgeschnitten oder zusammengeschnitten oder einfach nicht gezeigt. So kann man dem Zuschauer genau das Bild vermitteln, das man zeigen möchte.

Im Abspann gibt es einen Zuständigen für "Buch". Mal vorausgesetzt, dass der nicht die Urlaubslektüre besorgen muss (und dann ganz vorn im Abspann auftaucht), spricht das stark für die Aussage von nadina1985...

ich denke nicht dass es fake ist :)

Die Jungs-WG und die Mädchen-WG sind echt, ich schreibe öfters mit Alina und sie hat mir das gesagt!