Was ziehen Jungen zum schlafen an?

13 Antworten

unter einer Decke ist die äußere Temperatur egal. Die Decke fängt ja die Körperwärme ein trennt den Bereich unter der Decke thermisch von dem Bereich darüber. Deshalb ist es egal ob es im Zimmer 5grad oder 25grad ist, unter der Decke bleibt es gleich warm. "Nur" eine Boxershort ist also auch kein Problem.

meint er mit Schlafanzügen die geknöpften Jacken oder mag er auch keine baumwollenen Langarm-Oberteile?

Wenn ihm zu kalt ist, kann er ja auch ein langärmeliges T-Shirt zu den Boxershorts nehmen. Das machen mehrere so.

Ich bin zwar ein Mädchen aber hab schon viele jungs gesehen was die so anhaben beim schlafen so ne lange jogginghose undn tshirt das reicht ^^

fussballninja  01.11.2010, 22:12

oha... da hat wer Erfahrung im Bett...

kitdy  01.11.2010, 22:13
@fussballninja

Nein nein nicht falsch verstehen -.- zsm mit freunden verstehst du ?

Ich ziehe Boxershorts und T-Shirt an! Das reicht absolut! Und wenn es ihm zu kalt ist, wird er ( wie ich ) sich auch noch eine Jogginghose anziehen ;)

Aber das reicht!

TShirt und Boxershorts. Und ne Daunendecke. Was ist daran zu kalt?