Finde ihr es schlimm?

4 Antworten

Solange die nicht viel zu klein sind ist das für mich gar kein Problem. In dem Fall würde ich ihn fragen ob wir ihm einen in seiner Größe kaufen wollen.

Marie1986835
Fragesteller

Nein die Pyjamas passen ihm sehr gut

Hallo

Schlimm finde ich es nicht, vielleicht ist er neugierig, oder er findet diese gemütlich, ich denke nicht, dass er ,,My little Pony" ,,Elsa" usw. als etwas Weibliches sieht, für ihn ist es einfach ein Pyjama, was es auch ist. Es kann auch sein, dass ihm das Design gefällt.

Verkehrt finde ich jetzt nichts daran, schliesslich denke ich, dass er noch jung ist, wenn ihm der Pyjama der kleinen Schwester passt, nichts Verwerfliches an der ganzen Sache, nur ein kleiner Junge mit Pyjama. Meine kleine Schwester trug auch öfter die Kleidung meines älteren Cousins, muss nichts bedeuten, keine Sorge. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn wollte unbedingt lackierte Fußnägel, wie Mama es hat.

Hat er bekommen. Nach dem Kindergarten sollte das dann wieder ab 🤣

Der *Alte* ist natürlich ausgerastet, war klar.

Schlimm finde ich, dass er dafür die kleine Schwester "beklaut".

Nimm ihn mit, wenn sein nächster Pyjama fällig ist, und lass ihn selbst aussuchen.

PS: Wenn ihm pink im Laden zu peinlich ist, sollte er auch zuhause darauf verzichten.

Marie1986835
Fragesteller

Wir kaufen die Pyjamas nur über das Internet