Wann gehen eure Kids ins Bett? Schlafen?

4 Antworten

Also wir müssen über die Schulwoche, um 21:30 ins Bett, ich und mein Zwillingsbruder.

Um sechs müssen wir aufstehen, für die Schule fertig machen, Frühstücken gemeinsam mit meinen Eltern.

Um halb acht, gehen wir aus dem Haus und fahren zu Schule mit den Fahrrädern.

Am Wochenende oder Ferien natürlich etwas später ins Bett wenn noch Freunde bei uns sind, zum Übernachten.

Ach ja, wir Jungs schlafen normal,in der Unterhosen und schlafen so besser, nicht so warm im Bett.

Ich bin 12 und mein Zwillingsbruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während der Schulzeit müssen ich und meine Schwester um 21:15 Uhr ins Bett.

Sie ist 10 und ich bin 12.

wagen3  19.07.2023, 06:37

um 20. uhr er müß nackt schlafen

Benny10751  25.09.2023, 02:23

Trage auch Pyjama

Meine zwei Kinder tragen Nachts Windeln die eine ist 11 und 17 Jahre alt

Ist das wichtig?

Bald macht er es nicht mehr; ab Pubertät wird Erziehung interessant.