Ich schlafe bei meiner Tante?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm deinen eigenen mit und gut ist es.

Außerdem, so groß ist der Unterschied auch nicht. Wir hätten und damals in dem Alter auch keinen Kopf gemacht. Eventuell sogar lustig gefunden.

Lexa1  01.01.2024, 15:05

Danke für den Stern. Der Erste in 2024.

Nimm dir deinen eigenen mit und wenn es soweit ist, sage eben dsss du das nicht möchtest und einen eigenen mit hast.

Hallo.

Bisschen komisch ist da schon. Kommt aber vielleicht auch darauf an wie alt Du bist. Kann mir nur vorstellen das deine Mutter vielleicht an den Sachen im Koffer sparen will und du dadurch vielleicht mehr von anderen Sachen mitnehmen kannst. Auf der anderen Seite frag ich mich wie das dann gehandhabt wird mit den Windeln die Du nachts noch brauchst wie du ja geschrieben hast. BG

Sag es einfach, wenn dir etwas unangenehm ist, solltest du nicht gezwungen sein es zu tun.

Einfach deine eigenen mitnehmen und diese dann anziehen. Sollte kein Problem sein :)

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)