Warum möchte er Mädchen Pyjamas tragen?

5 Antworten

Hast du ihn das mal gefragt?

Vielleicht gefallen ihm ihre Pyjamas besser als seine oder sie passen ihm besser und er findet sie einfach bequemer.

Vielleicht geht es nicht um die Pyjamas sondern darum das sie seiner Schwester gehören und er einfach etwas von ihr bei sich haben möchte.

Gibt auch viele Kinder die z.b. ein altes Shirt der Eltern gerne zum Schlafen anziehen weil sie sich damit wohl fühlen.

Das kann nur er dir sagen. Vielleicht gefallen ihm die Farben besser oder das Material. Wo ist das Problem? Soll er darin schlafen, wenn er sich darin wohlfühlt.

Vielleicht, weil sie ihm gefallen. Laß ihn das machen und unterstütze ihn dabei. Wir leben nicht mehr 1952 und je offener und toleranter du ihn erziehst, umso sozialer wird er später sein. Wir haben immer noch zuviel Menschen, die andere wegen ihres Äußeren oder auch ihrer Vorlieben verurteilen. Du hast es in der Hand, aus ihm einen toleranten Menschen zu machen.

Unsere Tochter freut sich immer, wenn der Papa (ich) in Leggings und hohen Schuhen eine bessere Figur als die Mama abgibt und so rausgeht. Beim heutigen Schwimmbadbesuch waren sogar zwei uns unbekannte Mädels mit ihren 16-17 Jahren begeistert. Normalerweise kenne ich das eher von Damen des doppelten Alter, aber sehr angenehm überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er es nicht dürfen. Jeder hat einen individuellen Geschmack

Lass ihn einfach. Er ist jung, kommt langsam in die Pupsertät und will erkunden....

...wenn er gerne fesselt, wird er dann schon hübsche Mädels fesseln mit 18.

Wenn Du ihn aber jetz beim entdecken, die Mädels'jamas weg nimmst, will er vielleicht mit 18 im Ballkleid rum laufen, das wäre doch viel schlimmer!

whitebuddafly  20.11.2022, 21:23

Und wenn schon. Wir sind eine freie Gesellschaft. Solange es nichts Verbotenes ist, sollte man es unterstützen.

verreisterNutzer  20.11.2022, 21:39
@whitebuddafly

Solang ich als "friedlicher", psychisch kranker (manisch-depressiver) Mensch nicht vollkommen gesellschaftlich akzeptiert werde, werde ich diese künstliche Gesellschaftsverblödung garantiert niemals unterstützen!