Als 12 Jähriger Junge Slips tragen?

mooric  29.08.2022, 20:10

Es gibt Herren und Damenslips. Meinst du Damenslips , farbig und mit Spitzengewebe?

Username815
Fragesteller

Nein ich meine Herren Slips

8 Antworten

Boxershorts sind viel lächerlicher als Slips.

Wenn in den 50er Jahren jemand in einem Film oder einer Witzzeichnung in Unterhose dargestellt wurde, trug er immer so etwas wie Boxershorts. Oft waren sie weiß mit roten Punkten. Das sollte besonders lächerlich wirken.

Wenn so viele Jugendliche Boxershorts tragen, ist das nichts anderes als Dummheit, weil sie nicht wissen, was in den 50er Jahren vor sich gegangen ist.

fashion2000  18.09.2022, 16:17

Naja, Boxershorts sind jetzt und auch noch für längere Zeit in Trend. Niemand juckt es, was man in den 50ern darüber gedacht hat.

fashion2000  18.09.2022, 16:44
@Ju202

Ja, weil es heutzutage auch keinen juckt, für was denn auch. :)

Leoloewe1  10.10.2022, 19:34

Das ist doch keine Dummheit. Jeder kann doch anziehen was er will🙈

Ju202  12.10.2022, 15:28
@Leoloewe1

Es ist keine allgemeine Dummheit, sondern eine Wissenslücke.

Ich finde normale Slips bei Jungs nicht schlimm. Scheinbar ticken Jungs da anders.

Slips zu tragen ist vollkommen ok. Grundsetzlich ist die frage ob sie dich auslachen weil es Slips sind oder weil auf den Slips von irgendwas "Kindisches" drauf ist.

Trag einfach das worin du dich wohl fühlst und strahl das auch in Form von selbstbewusstsein aus.

Ignorier es einfach oder konter mit guten Sprüchen, wenn du dich das traust. Du kannst die anderen ja einfach mal fragen, warum es sie so sehr interessiert, welche Art von Unterhosen du trägst.

Las die doch lachen Slips sind ganz normal bei Jungs die sollten Sich Mal selber angucken.