Wie so tragen so wenige jungs slips für 10-15 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

angst ausgelacht zu werden 82%
Peinlich 9%
nicht bequemm 5%
Mag ich nicht 5%

10 Antworten

angst ausgelacht zu werden

Jungs, habt Mut und tragt Slips, wenn's geht sehr knapp geschnittene. Knapp geschnittene Slips sind mega. Ist eindeutig die beste Unterwäsche!!! Aber eng anliegende Retroshorts sind auch ok. Dürfen aber nur sehr wenig Bein haben.

angst ausgelacht zu werden

Ich gehe in der Tat davon aus, dass sie Angst haben, ausgelacht zu werden, denn bequem sind sie allemal.

Ist halt eine Frage der Mode und die sind leider out. Vielleicht kommen sie ja mal wieder.

Meine Idee ist ja, mal eine neue Auflage zu machen, die klassische Slipform anpassen, dass sie neu wirkt.

angst ausgelacht zu werden

Das Keyword ist Mode. Was nicht in der Mode ist wird abgelehnt.

angst ausgelacht zu werden

Ich denke die meisten haben Angst ausgelacht und ausgegrenzt zu werden was eigentlich sehr schade ist den slips können sehr bequem sein und gut aussehen

Peinlich

Ich hatte mal soetwas in der 8/9 Klasse getragen und es war etwas zugroß. In der Sportumkleide hat man von der Seite meine Klöten gesehen ahahha (nohomo)