Tun Jungs auch Slips tragen?

MicroP3ni2  02.12.2023, 01:51

Hi Meike, meinst Du Damenslips oder diese Herrenslips?

Meike988
Fragesteller

Beides

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich habe solche und bin junge und 12

haben bei uns ziemlich viele bei sport und so an

Jungs wie Männer tragen Slips oder andere Unterhosen. Einige ziehen nur Boxershorts an, andere Slips und wieder andere haben versch, Unterhosen. So wie meine Söhne und mein Mann auch.
Und wenn es keine Jungs gäbe, die Slips tragen, würden auch keine Slips für Jungs angeboten werden. Genau wie bei den Strumpfhosen für Jungs und Herren auch.

Es ist doch schön, dass es eine Auswahl an Slips, Boxershorts, Schlüpfer, …. gibt. Da kann jeder irgendwann seine passende Unterwäsche finden, in der er sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage tatsächlich größtenteils Slips (von calvin klein). Mir gefällt die Passform und es verrutscht nichts.

Es fühlt sich "voller" und fester an? Und finde es auch ästhetischer, weil so meine Oberschenkel mehr zur Geltung kommen.🪐🐕

Kinder und auch Erwachsene tragen Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das sieht unmännlich aus und ist unbequem