Bis wann sollten Jungs Slips tragen?

11 Antworten

Ich finde sie sollten das tragen was sie wollen. Wenn sie Entscheidung wie bei mir auf Slips fällt weil diese einfach unvergleichlich bequemlich sind dann gern bis hoch ins Greisenalter auch wenn sie ich fast dreimal so dick sind wie in ihren 20ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon ab Größe 116 Retros , also das wäre im normal Fall ab der 1. Klasse.

Also geht das schon ziehmlich früh , also es gibt für Jungs in der Schule kein Slip Verpflichtung , und muss nicht waren auf ein bestimmtes Alter.

Die kann man solange tragen wie man mag, gibts in jeder Größe und auch wenn die Kinderslips nichts mehr passen gibts die in Herrengrößen. Und bequemer als die Boxers sind sie allemal, grad beim Sport.

Jungen sollten Slips solange tragen wie sie es wollen. Ich finde Slips für Jungen und Herren als beste Wahl der Unterhosen, da sie nicht einengen, nicht nervig hoch rutschen, und man nicht so stark Schwitzt im Sommer. Aber sie letztendlich tragen wollen ist ihren Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Da gibt es keine VOrschrift oder Regel. Kann jeder so machen wie er mag. Manche tragen ihr leben lang Slips, andere lieber Retroshorts oder Boxershorts. Alles völlig normal.