Was tragt ihr zuhause? Wie findet ihr es, wenn man zuhause Pyjamas trägt?

8 Antworten

Ich trage Zuhause meistens Shorts und Shirt und im Winter Pyjama oder Onesie barfuß.

Finde beides gut, bei Freunden ist ein Tier Onesie zwar anfangs etwas peinlich aber man gewöhnt sich dran.

Meistens eines dieser teile, auch zum schlafen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Haus, zuhause bleiben)  - (Kleidung, Haus, zuhause bleiben)

Ich trage sehr gerne Jumpsuit, selten mal eine Jogginghose.

Was jemand zu Hause trägt geht Aussenstehende wohl nichts an. Zu Hause soll man sich wohlfühlen. Wenn dazu ein Pyjama gehört gehört für denjenigen eben ein Pyjama dazu.

Solang man alleine ist kein Problem - ich trage gerne Leggins und T-shirt bzw. Sweater oder Jumpsuit von Crazy Age

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Haus, zuhause bleiben)