My Little Pony alle folgen

3 Antworten

Ja ich sehe es gibt schon eine Antwort, aber ich kenne eine bessere Seite:

http://stream.ponycloud.de/eplist.php

Dort kannst du ersten die Serie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch anschauen. Zweitens gibt es da die Filme Equestria Girls und den ganz neuen Rainbow Rocks. Soll ich drei bis fünf Tagen soll es Rainbow Rocks auch auf Deutsch geben. Ich persönlich empfehle dringendst einen Adblocker zu benutzten. Und für die sich über den Abblocker Tip aufregen möchten, die Seitenbetreiber schalten keine Werbung, wenn überhaubt der Dienst über den gestreamt wird. (Dailymotion) Außerdem empfehlen auch die Seitenbetreiber es selbst, einen Adblocker zu benutzten :P

Drittens, es gibt ein Forum dran, bei dem über die Folgen auch noch direkt diskutieren kann.

Und noch was fürs gewissen. Ja klar jeden schaut gerne kostenlos, aber in die Sendung wird viel Arbeit gesteckt und ich würde empfehlen, mir es später (oder direkt) auch zu kaufen um Hasbro (den Produzenten) zu entlohnen für seine tolle Arbeit.

ich glaube an nick oder nickjunior .de aber echt jetzt my little pony ist das für dich oder kind ??

CommandernyZe  01.10.2013, 20:54

Sein Name ist "DerBrony". Brony = Bro + Pony. Ich nehme also an, dass er die selbst gucken will.

Feuerdeskamines  01.10.2013, 21:50
@CommandernyZe

Eyyup. Ich mag die serie auch und hab alle in bluray qualität (1080mkv) aber leider staffel 3 noch nicht. Ach, Elderscrolls95? Wenn du gut englisch kannst und cartoonstyle magst, solltest du mal reinschaun. Ich empfehle dir irgendeine zu nehmen außer staffel 1 episode 1+2. Schlechter anfang.