Warum wird Mann gehasst nur weil man my little Pony mag?

jannik1411  15.07.2021, 21:50

Wie alt bist du?

Pony0
Fragesteller

7 Antworten

Viele Haten Sachen die sie nicht verstehen.

Ignorieren du kennst die Gründe, warum du die Serie magst. Ich find die auch super und bin selbst inzwischen 25.

Viele sind der Meinung dass die Serie nur für kleine Mädchen sei. Ich bin m/17 und mag die Serie auch sehr.

Mach dir nichts draus es gibt nunmal, die hater und die lover

Lass sie labern es ist gar nicht schlimm dass du es magst ich finde es auch total niedlich 💖 bin übrigens 28 😂😂😂

Pony0
Fragesteller

Das sagt sich so leicht über mich wird hassrede verbreitet und damit meine ich über tiktok und über YouTube das ist doch nicht mehr normal und das ein und dieselbe Person die auf tiktok die hassrede macht und auf YouTube diese Person behauptet sogar ich sei ein Fake artist nur weil ich richtig gut zeichnen kann

SchadowLight  14.07.2023, 10:58
@Pony0

Lass das nicht auf dir sitzen. Die das nicht verstehen haben doch keine Ahnung was sie verpassen.

Lass dich nicht davon unterkriegen. Ein erwachsener hat es doch erst überhaupt erfunden für jüngere aber wenn man es mag zu schauen egal mit welchem Alter. Ist das sogar ein schönes Gefühl ein Teil der Kindheit noch zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es bei allen Communities Hater gibt.

Ignorier sie einfach und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony