MY Little Pony mögen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

MY Little Pony ist cool 72%
Ich finde es ist mir egal 22%
MY Little Pony ist blöd 6%

6 Antworten

MY Little Pony ist cool

Ich liebe my little Pony bin auch 13 und feier diese serie einfach. Ich möchte mir so gern den Film ansehen(habe auf google gesucht sind aber nur ganze equestria girls filme gefunden worden) finde Equestria girl auch voll cool am besten finde ich die stelle wo die Sirenen gegen dieBand Rainbow Rocks antrit.Mein lieblings character ist Rainbow Dash sie ist einfach😍😍 man kann es nicht in worten beschreiben. Aber Twilith ist auch ein nettes und cooles pony(Alihorn).

DarkLeon
Fragesteller

du hast sooooooooooooo recht!

verreisterNutzer  06.05.2020, 13:08

den Film kannst du ganz einfach kostenlos auf xxnightmaremoonxx.de streamen, das hab ich auch gemacht, hat super geklappt. Du kannst da auch alle Folgen streamen und sogar einfach die Lieder aus dem Film herunterladen! Viel Spaß beim Movie gucken.

Clara395  18.05.2020, 10:54
@verreisterNutzer

Kenne ich, werde glaub ich bald wieder anfangen zu gucken, da ich so oder so nichts anderes machen kann als auf Wattpad lesen oder schreiben^^

Ich finde es ist mir egal

Mir persönlich ist das egal. Mit 13 ist das aber noch okay. Ich mit meinen 41 bin aber wohl schon etwas zu alt dafür. Die ganz alte Serie habe ich früher mal geschaut.

Aber eingentlich sind es auf den Kindchenschema getrimmte Ponys die einem echten Pony oder Pferd kaum ähnlich sehen nicht nur wegen der Farbe. Für Kinder oder auch junge Mädchen aber ganz okay

MY Little Pony ist cool

Ich bin über 30 und totaler Fan der Serie 😁

Ich mag Fluttershy sehr. Und Thorax. Und Maud ;D

Rainbow Dash hat vor allem ein hohes Selbstwertgefühl. Wenn du auch "so cool" sein willst, arbeite an dir. Lerne dich selbst lieben, finde dich selber cool :)

MY Little Pony ist cool

Zu schade dass nicht Apple Lauda und Rainbow Hunt in My Little Pony existieren...

Ich finde es ist mir egal

Zum Glück bin ich nicht mehr 13, aber als ich es war, fand ich die auch kurz mal gut.