Ist es normal das ein erwachsener süchtig ist nach my little pony spielzeug?

4 Antworten

Ne sucht ist generell nicht normal vom gesundheitlichen her.

Und my little pony süchte sind ganz schlimm.

Ich finde das gar nicht schlimm und hör nicht auf deine Eltern du bist wahrscheinlich wie ich innen ein Kind geblieben ich bin 28 und hab unzählige Plüschtiere und Puppen ich meine nicht speziell my little pony Sachen sondern allgemein dieser Teddy da neben mir auf dem Foto ist für mich zum Beispiel wie mein Freund Ehemann Partner für mich also lass dich nicht ärgern und bleib wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine solche Sucht dass du alles davon sammelst und hortest geht schon über "fan sein " von etwas oder es als Hobby sehen hinaus.

Prinzipiell ist es nicht schlimm wenn du my little pony magst aber versuch darauf zu achten dass das nicht dein Lebensinhalt ist.

Kommt drauf an, wie man "süchtig" interpretiert. Für manche ist es nach wie vor Leidenschaft/Nostalgie. My Little Pony ist auch ziemlich alt.