Wieviel sind diese Ponies von mein kleines Pony / My Little Pony wert?

Weiß jemand von euch, wie diese Ponies heißen und welchen Wert jedes  hat? - (Pony, Spielzeug, My Little Pony) Weiß jemand von euch, wie diese Ponies heißen und welchen Wert jedes  hat? - (Pony, Spielzeug, My Little Pony)

6 Antworten

Mein kleines Pony Figuren sammele ich ein bisschen, ich würde dir das Lot gerne abkaufen zu sammlerüblichen Konditionen falls nicht bereits weg. ;o)

LG blackvelvet7

Späte Antwort schon ausgepackt und benutz nicht mehr so viel aber ein paar Euro vielleicht etwas mehr.

Bei original verpackten Figuren kann man für einige noch recht hohe Preise bekommen wie das bei dieser Spieizeugreihe ist weiss ich nicht.

Ich würde bei 10ct anfangen.  Die will doch heute kaum mehr einer.

DreamSombra  10.09.2020, 23:55

Doch es gibt noch Sammler die My Little Pony der ersten Generation sammeln ich z.b.

Hallo! Wenn die Ponys noch frei sind, kann ich Ihnen für alle zusammen 50 Euro anbieten.

Ich würde sie mal für 1€ zum bieten in eBay stellen..