Woran erkenne ich ob es original my little Pony sind?

1 Antwort

Die "Brushables" (Ponys mit den kämmbaren Haaren) sind leicht zu erkennen. Schau auf die Hufen. Wenn dort "My Little Pony" und "Hasbro" stehen und sie ein Loch an einem Gut haben, sind sie Original

Bei den Blindbag-Ponys ist es schwieriger, jedoch haben alle ein Loch an einem Huf

Zeig am besten mal ein Bild der Ponys ^^

Daniela2103
Fragesteller

Ich hab auf jeden Fall originale dabei,aber ich hab auch welche ohne Loch und es steht trotzdem Hasbro drauf

LeYume  25.11.2018, 20:23
@Daniela2103

Im Internet gibt es viele Bilder wo die Unterschiede gezeigt werden, schau mal nach ^^