Frage zu my little pony?

3 Antworten

Erdponies, Pegasie und Einhörner sind halt einfach unterschiedliche Rassen.

Ein CutieMark erscheint wenn ein Pony sein "Talent / besondere Begabung" entdeckt hat und ist dementsprechend bei jedem anders.

Es hat auch nicht jedes Pony ein Cutie Mark.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony
NikiRiki18
Fragesteller

DANKE hast mir echt geholfen!<3

Das Prinzip ist ähnlich wie bei den Glücksbärchis.Ea gibt jeder Figur einen Charakter.Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber zu jedem Pony gibt es eine eigene Geschichte auf der Packung.

Die Schönheitsflecken spiegeln ihre Persönlichkeiten wieder und variieren je nach interesse des Ponys. Und das mit den Flügeln und Hörnern ist halt so