Welche My Little Pony Generation gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die 4. Generation: Freundschaft ist Magie (Equestria) 71%
Die 1. Generation: Dream Vally 14%
Die 2. Generation: Friendschip Gradens 7%
Die 3. Generation: Ponyville 7%
Die 5. Generation: Eine neue Generation. 0%

5 Antworten

Die 4. Generation: Freundschaft ist Magie (Equestria)

Bei mir ist es G4 weil ich damit ins Fandom gekommen bin und ich sie allgemein einfach am liebsten mag die Generationen davor kenne ich nicht und G5, ja also ich mag G5 so halb ich mag denn Film und die Serie bis auf die special Folgen wie die Weihnachtsfolge und so, ansonsten mag ich sie außer tell your tall aber darüber brauchen wir glaube ich nicht reden

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Brony seit 2018
Hallo11390424  20.11.2023, 16:57

Ich mag aber g5 aber ich liebe g4

Die 4. Generation: Freundschaft ist Magie (Equestria)

Bin aber auch Fan von G5. Die Generationen davor kenne ich leider nicht.

Die 4. Generation: Freundschaft ist Magie (Equestria)

Ganz ehrlich, ich mag die g5 von my little pony gar nicht! G4 war doch super? Kann das nicht fortgeführt werden? G1,2 &3 kann ich kaum beurteilen und habe nur Ausschnitte von den ersten beiden gesehen. Trotzdem wird g4 immer auf Platz 1 bleiben. Zudem macht G5 gar keinen Sinn. Es werden manchmal Dinge gesagt und nachher wird wieder eas ganz anderes gesagt oder ähnliches. Warum muss es überhaupt was neues geben? Alle oder zumindest die meisten hätten sich wahrscheinlich viel mehr über eine 10. Staffel gefreut. Das ist aber nur meine Meinung. Wer sie teilt, kann gerne antworten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchadowLight
Fragesteller

Ich teile diese Meinung.

Die 1. Generation: Dream Vally

Ich kenne die 1. Generation und fand sie sehr schön gezeichnet. Auch gefielen mir die Pony Figuren da am schönsten und sie wecken heute noch schöne Kindheitserinnerungen.

Die 4. Generation: Freundschaft ist Magie (Equestria)

Frienship is Magic ist ein absoluter Klassiker. Die 2010er-Jahre hatten viele gute Cartoons, wobei FiM mein absoluter Favorit dieses Jahrzehnts war. G1-G3 waren meiner Meinung nach nur dafür da Spielzeug zu verkaufen und G5 finde ich leider bis auf den sehr gelungenen ersten Netflix-Film auch sehr dürftig.

Woher ich das weiß:Hobby