Warum ist My Little Pony in dem Top Ten von Netflix nicht mehr auf Platz 1?

4 Antworten

Deine Meinung ist nun mal für Netflix nicht relevant. Da geht es nur um die Mehrheit.

Es geht so viel ich weiß darum wieviele Leute die Serie gucken und nach Bewertungen und da ist diese Serie nicht auf Platz 1.

Netflix rankt Serien glaube ich nach dem Interesse der Zuschauer. Also: Bewertungen, Aufrufe, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wegen der Watchtime etc. und nicht jeder schaut nun mal MLP.