Wann kommt auf Netflix Staffel 9 von MLP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wann die dort kommt. Aber ich kenne keinen Brony der darauf wartet.

Ich und viele andere gucken hier: https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=79&page=10

Deutsch scheint leider etwas zu brauchen (Bin bei der Deutschen Synchro nicht mehr auf dem neusten Stand). Aber die englische Version kannste da einfach gucken. Ist eh empfehlenswet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScarlettVess  11.07.2019, 22:08

Deutsch hat nichtmal Staffel 9 bis jetzt, aber in Englisch gibt es auch erst bis Episode 16 xD aber trotzdem kann sich deutsh auch Mal beeilen ;-;

ScarlettVess  13.07.2019, 00:33
@AlryFireBlade

Yaaapp

Bin so excited ;-;

Ich will chrysalis auf der guten Seite sehen zusammen mit Titel und cozy QwQ

AlryFireBlade  13.07.2019, 05:34
@ScarlettVess

Auf keinen Fall. Ich bin froh das sie auch mal welche Böse lassen. Ich fänds grauenhaft, wenn sie diese reformen würden.

ScarlettVess  13.07.2019, 16:24
@AlryFireBlade

Hast du frenemies überhaupt schon angeschaut? Es ist offensichtlich dass sie sich so langsam mit der "Freundschaftskrankheit" anstecken

ScarlettVess  13.07.2019, 20:58
@AlryFireBlade

Es sind fakten, btw kam heute Episode 17, da kommen die wieder vor, die wollen diese Glocke halt selbst benutzen und so um die macht zu bekommen, die Arbeiten aber wirklich als Team und sind schon gefühlt richtige Freunde :3

AlryFireBlade  13.07.2019, 21:00
@ScarlettVess

Hör auf zu spoilern -,-

Es ist mir egal was die machen. Für mich wöre es einfach sche**e, wenn die die wirklich auch reformen.

ScarlettVess  13.07.2019, 21:23
@AlryFireBlade

Kannst du eh nix dran ändern, akzeptiere es einfach, durch frenemies Kann man schon bisschen ahnen was ungefähr passieren könnte

MisterPony  07.04.2020, 03:27

ich warte darauf XD
hab die neunte staffel schon längst geguckt, aber hätte halt lust de von meinem bett auszusehen und nicht vom pc

Hey

2 Jahre vergangen und immer noch keine Staffel 9 auf Netflix...

Mich würde mal interessieren wo man die jetzt schauen kann.

Vor ein paar Monaten war sie ja noch legal auf xxnightmaremoonxx verfügbar.

Aber die Seite wurde gelöscht...

Ich verstehe nur nicht warum wenn sie doch legal und sehr seriös war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
typalex  21.11.2020, 20:18

Ich will auch unbedingt die 9. Staffel gucken ich suche die ganze Zeit aber ich komme nur auf englische Webseiten

sombraizumi  11.05.2021, 00:43
@typalex

Du kannst my little Pony Staffel 9 auf Amazon Prime gucken kostet zwar 38 € aber du kannst die ganze Staffel auf deutsch gucken ich bekomme diese sogar zum Kindertag +noch 2 ponys für meine Sammlung

Auf netflix ist es immer noch nicht aber man kann sie auf Amazon prime kaufen 😄

Auf YouTube gibt es diese Staffel

Ich warte auch drauf ich will auch unbedingt Staffel 9 gucken ich suche immer aber es gibt immer nur englische Webseiten