Welches Pony von My little Pony ist euer Lieblingspony?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fluttershy 30%
Rainbow Dash 30%
Twiglight Sparkle 12%
Rarity 9%
Pinkie Pie 9%
Appeljack 6%
Starlight Glimmer 3%

22 Antworten

Fluttershy

Sie ist einfach das süßeste, hübscheste und niedlichste Pony von allen.

Rainbow Dash

ich kenne my little pony zwar nicht soo gut aber wenn ich es mal angeschaut habe mochte ich rainbow dash am meisten

Fluttershy

you're going to love her.

Twiglight Sparkle

Ich mag Twilight, aber eigentlich auch Rainbow Dash.. kann mich kaum entscheiden, mag alle voll :) aber ich denke ich persönlich mag Twilight ein kleines bisschen mehr als die anderen mane 5

Starlight Glimmer

Ich meine klar, Rainbowdash ist cool und Twilight wird Prinzessin , allerdings finde ich ihre Haare total hässlich 😂😂und sie selbst manchmal ein wenig nervig.

Aber ich finde, dass starlight irgendwie die größte Entwicklung gemacht hat und ich persönlich finde auch, dass wenn man ihrer Figur ein mehr Aufmerksamkeit schenken würde sie definitiv auch Potential zur alihornprinzessin hat. Aber da teilen sich die Meinungen