Ist es normal sich in ein pony von my little pony zu verlieben?

4 Antworten

Normal ist ja immer relativ. Ob du dadurch Erfüllung findest oder damit glücklich wirst, ist jedoch fraglich.

Joa normal finde ich das jetzt nicht, aber sonst gut, jeder ist halt anders :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Nein, dass ist nicht normal…

sombraizumi
Fragesteller

Wieso ist das nicht normal es gibt doch sogar die fiktiv Sexualität

H134k1  09.05.2021, 20:30
@sombraizumi

Das ist aber nicht die Normalität, sondern eine Ausnahme, von daher nicht "normal"

sombraizumi
Fragesteller
@H134k1

Ich bin fiktiv sexuell also ist in meinem Fall noch mal normal

Ist halt als wenn man sich in ein Tier verliebt. Schon seltsam