Sollte ich die My little Pony Filme gucken nachdem ich die Sendung geguckt habe?

2 Antworten

Bei Equestria Girls ist der 1. nach staffel 3, der 2. Nach Staffel 4, das bleibt glaub ich im großen und ganzen ziemlich gleich.

Equestria Girls hat an sich auch nichts mit der eigentlichen Serie zu tun da sie unabhängig ist und nicht Cannon (dennoch solltest du erst nach Staffel 3 damit anfangen)

Der Movie kam zwar nach Staffel 7 raus, spielt allerdings nach Staffel 6

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

Um spoiler zu vermeiden würde ich empfehlen, dass du einfach schaust wann die Filme circa rauskamen, sprich zu welcher Staffel sie rausgekommen sind usw. :) Vom feeling passt es dann auch viel mehr meines Erachtens, da die ersten Staffeln sich dann doch noch etwas von den späteren unterscheiden.