Ja hab ich auch schon und naja ich weiß nicht warum aber immer wenn ich auf ihn aufpasse zieht er sich dauernd nackig aus ...

Und ganz ehrlich ich bin zwar schwul kein pedo , warm macht er es weil er nochmal ein Vergleich will ?

Mach es es is echt naja für ihn spannend

...zur Antwort
Anderes

Naja eigentlich in Unterhose aber weil meine Klasse mich immer zu den Leuten Schickt die mich mobben aus der Klasse , Naja halten die mobber mich fest einer zieht mich die unterhose aus und ich darf mich erst wieder ab 6 uhr morgens anziehen -_-

...zur Antwort

Also in der 2.-6. Klasse wurde ich dauernd wo ich in Unterhose wahr wegen umziehen beim Sport , festgehalten und den wurde mir die Unterhose (Slip [schlüpfer]) ausgezogen und alle anderen Sachen von mir auch mein Slip wurden einfach mitgenommen , solange wurde ich festgehalten (nackig) und wurde erst losgelassen wo der Typ mit meinen anziehsachen weg wahr :/

...zur Antwort

Also Ich Bin Jetzt Bald 16 und ich mag es garnichtmehr gefesselt zu sein , ich fessel gerne meinen freund , aber selber will ich niewieder gefesselt werden.

Aufgrund weil meine damaligen Freunde das fesseln zu einer straftat ausgenutzt haben bei mir. Ich sag jetzt nicht was weil sonst mein Beitrag gelöscht wird , ich hab aber immernoch starke psysische Anfälle deswegen wenn mich irgendwer kurz festhält oder mir auf dir Schulter tipt.

Lg~ Leo

...zur Antwort
Nein

Also 1. Is es strafbar , 2. Kann man dafür das jugendamt einschalten weil das sexueller Nötigung minderjähriger von schutzbefohlennen is.

...zur Antwort

Ich wurde ohne das ich es wollte auf einem Camping platz dazu gezwungen :/

Wahr im sanitäts Haus nackt duschen , da hat jemand draußen Dan mein Slip und handtuch geschnappt wo ich rauskam meinte er ich bekomme mein Slip erst wieder wenn er mir einen runterholen darf :/ :(

Ich wahr 10 Jahre alt und dieser "dumme" junge wahr 14 , hab ihn nachdem er es bei mir gemacht hat und ich meine Sachen wieder habe bei der Polizei wegen diesbtahl und sexuelLe Nötigung angezeigt.

...zur Antwort

Hey ich bin auch 15 und schwul , suche auch Freunde , aber leider darf man das hier nicht :/ "AGB verstoß" wurde schon öfters verwarnt vom gutefrage Team . Du kannst Freunde bei dir suchen oder auf Instagram , facebook , und anderen social media.

...zur Antwort

Hohl dir einen freund geht zu einem Wald , lass dich langsam vom freund splitternackt ausziehen (oder zieh dich vor ihm nackt aus) und geht im Wald spazieren dein freund bleibt angezogen aber du bist draußen splitternackt , bitte deinen freund eventuell deine anzieh Sachen mitzunehmen .

Woher ich das kenne ? : hab mit meinem damaligen besten freund im Wald und gegenseitig nackt ausgezogen und Dan hat jeweils der andere die Sachen vom anderen mitgenommen in einem Rucksack und Dan 1 km splitternackt durch den Wald

...zur Antwort
Nein

Der Jugendliche wird zu was gzwungen was er nicht will und was ihm später jahrelang psysisch verfolgt nennt man auch "Fehler Der Eltern" , ja ok mancHe machen es so begehen aber das die Gefahr ihre Kinder lebenslang psysisch zu verletzten.

Ich wurde mal gezwungen , irgendwann reichte es mir weil ich es nicht wollte , hab das jugendamt benachrichtigt , seit dem meine Eltern den einen Brief erhalten haben is das nicht nochmal vorgekommen. IS AUCH BESSER SO , wen Kinder nicht zu irgendwas gezwungen werden.

...zur Antwort

Es is peinlich wenn du mit ihm in einen Wald gehst er sich hinstellen muss und du ihn ausziehst (splitternackt) uns er muss Dan wen er nackt is 2 srunden im Wald machen was du ihm sagst.

...zur Antwort

Einfach anziehen frühstücken ab zu Freunden oder zur schule

...zur Antwort

Mobbing is bei mir groß gewesen ,

In der kita haben mir andere Kinder geholfen weil dem Erzieher mich gemobbt haben ich wurde alle 2 tage in der Kita von 9 uhr komplett nackt ausgezogen und musste bis 18 uhr so bleiben meine Sachen wurden wegeschlossen , ich hab jeden tag in der kita geweint.

In der schule wahren es 3 Leute ich wurde in der hofpause zusammen geschlagen und Dan ausgezogen bis auf die unterhose (jungen slip)

Es ging bis zur 9 klasse so weiter bis die Leute von der schule geschmissen wurden.

Ich hab seelische Verletzungen und panik bei jeder kita und schule es is momentan schwer in der 10 klasse in die schule zugehen

🚨 Jegliche Witze Darünet werden als Angriff gesehen und gemeldet bis strafbar verfolgt.

🙂nette Kommentare erwünscht gern gesehen.

...zur Antwort

Ich habe es gehasst ich wahr von 2007-2010 in der kita , ich hasse es wenn ich von weiten schon den kinderpool sehen , ich sag Dan schon mein Vater immer ich will nicht in die kita, trotzdem wurde ich hingebracht.

Kita : alle wahren draußen andere hatten Badehosen an , ich hab nix bei wollte aber AUCH NICHT in den kinderpool , ich hab mich gewährt wo mich 3 Erzieher gewaltsam nackt ausgezogen haben , wollte dann wenigstens mein schluppi holen aber NEEE die Erzieher haben meine anziehsachen weggespert , ICH WAHR ALS EINZIGES DA SPLITTERNACKT , ich hab das gehasst ich bin froh das es ein spielhaus mit Tür gab bin da rein und hab die ganzezeit meine Hände vor meinem schniedel gemacht und weinte nur weil ich das nicht wollte ,

Es wahr die schlimmste kita erfahrund die ich hatte.

Ich sage NEIN zu nackten Kindern in der kita , fragt die wenn sie es wollen ok wenn nicht LASST ES SEIN ERZIEHER!!!!!

...zur Antwort

Wegen Bestrafung 😉 da kenne ich nur eine die ich immer bei wettverlierer verhänge :

Der verlierer muss sich hinlegen wird gefesselt außer der Mund , und Dan ganz langsam sein T -shirt ihm ausziehen dann seine Schuhe und Socken , dann seine Hose , und sein Schlüpfer steckt man für 3 Minuten ein kleinen Eiswürfel rein, wenn der Eiswürfel gesschmolzen is zieht man sein schlüpfer aus und lässt ihn für 1 Minuten noch nackig gefesselt, danach lässt man ihn sich wieder anziehen.

(Klingt falsch is halt nur für Jungs ne bestrafung | bin schwul deswegen evtl. Auch)

...zur Antwort