An welcher Körperstelle seid ihr am meisten kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Füße 40%
Bauch / Seiten 35%
Achseln 14%
Anderswo (bitte schreibt wo genau) 5%
Oberschenkel / Hintern 4%
Rippen / Brust 2%
Kniekehle 1%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oberschenkel / Hintern

Das ist eine sehr besondere Stelle, aber besonders an meinen Oberschenkeln bin ich mega kitzelig, vor allem dort wo mein Schlüpfer aufhört, die Haut zu bedecken 😅

Außerdem bin ich mindestens genauso, wenn nicht sogar noch kitzeliger an Bauch und Seiten... man braucht mich zum Beispiel nur in die Seite oder in den Bauchnabel piken und ich zucke zusammen.

Sonst bin ich natürlich auch an den Füßen, Achseln und Rippen relativ kitzelig. Über den Rest meines Körpers (z.B über Kniekehlen, Brust) kann ich wenig sagen, da mich dort noch niemand gekitzelt hat.

Füße

Wenn man mich an den Füßen kitzelt, drehe ich immer durch. Trotzdem liebe ich es, gekitzelt zu werden und habe dabei sehr viel Spaß. Um dem Kitzeln nicht entfliehen zu können, werde ich dabei meistens gefesselt, was auch den Spaß am Kitzeln steigert. Als Kitzelpartnerinnen kommen für mich meine Freundinnen in Betracht.

verreisterNutzer  22.06.2020, 02:01

Cool es geht mir dabei genauso wie dir:) was ich aber noch lieber mag als gekitzelt werden ist eine kitzlige Frau wie dich durchzukitzeln 😜😜😂 wie kitzlig bist du denn von 1-10?:P

Füße

Definitiv Füße mein größter Schwachpunkt würde alles machen nur damit man mich dort nicht weiterkitzelt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  03.03.2020, 13:59

Und genau deshalb werden alle die dich an den Füßen kitzeln weitermachen. Weil du so sehr zappelst und ... kreischt!?

Alwu1999  03.03.2020, 22:56
@GFMarvin

Dann lebe es total aus. Lass dich kitzeln wann immer es geht.

Bauch / Seiten

Ich selber bin eher an den Fusssohlen kitzlig, aber mag es auch wenn meine Freundin an den Achseln Nippel Bauchnabel mit der Zunge kitzelt. Mein Kumpel mag das auch sehr, da muss ich immer mit der Zunge ran. Am liebsten schiebt er mein Kopf an seine Zehenzwischenräume, die Achseln und zum Schluss immer an seinen Bauchnabel.

Bauch / Seiten

Da ich unterhalb des Oberschenkel fast nichts spüre, bin ich am Bauch, insbesondere an den Seiten sehr kitzelig.