Wo sind Mädchen am meisten kitzelig?

7 Antworten

Bei mir ist die Kitzeligkeit fast am ganzen Körper stark ausgeprägt, jedoch an meinen Füßen am stärksten. Es ist für mich wirklich äußerst hart, an diesen gekitzelt zu werden, da lache und zucke ich sehr schnell sehr stark. Eine weitere Stelle, die bei mir sehr kitzelig ist, ist mein Bauch. Bei einer Freundin von mir ist dies übrigens genauso.

Also die meisten Mädchen sind an den Füßen sehr kitzelig. Da gibt es aber auch verschiedene Zonen. Würde da also mal schauen, wie kitzelig das Mädchen an der Wölbung, den Zehen oder zwischen den Zehen ist. Kannst dafür aber noch andere Werkzeuge benutzen, außer die Hände, zB. Federn, Bürsten, Gabeln oder sogar Zahnbürsten (besonders gemein, zwischen den Zehen ;D)!

Viel Erfolg!

Bei mir persönlich an den Füßen. Das ist echt schlimm.

Bei meiner Freundin am Bauch und natürlich unter den Achseln...

Aber das ist ja bei jedem anders :)

innenseite der Oberschenkel

Nacken

Achseln

Füße

Ist von Person zu Person anders.

Lg Chiara