Frage von puffypoop2000, 1.073

Frage an die Jungs da draußen, wo seid ihr kitzelig und WARUM kitzelt ihr Mädchen so gerne, Das ist die reinste Folter! Wie kann ich mich da rächen?

Antwort
von andhein1, 840

Weil Mädchen meist extremst kitzlig sind.
Ich zum Beispiel kitzel auch total gerne Mädchen aus. Ich nehme ihre Füße in den schwitzkasten, ziehe ihr Schuhe aus und kitzel ihre stickigen Füße. Nach ner Weile ziehe ich dann die Socken aus und kitzel die bloßen Sohlen. Dann kreischen die meisten Mädchen.
Eigentlich mach ich es nur zum Spaß oder wenn sie nervig sind.

Jungs sind meist am bauch sehr kitzlig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von svenja20, 859

Mein Fraund ist unter den Armen und an den Seiten kitzelig ausserdem auch an den füßen :D

Jungs/Männer machen das um Nähe zu suchen weil sie sich nicht anders trauen.
Oder sie dich einfach nur anbaggern wollen ^~^

Antwort
von QuatrarHelp, 789

Ich als Junge wurde auch schon von Mädchen gekitzelt und umgekehrt nicht.

Antwort
von floorian1312, 777

Ich bin am Fuß und an den Achseln kitzelig. Das ist bei jedem anders.

LG Flo :)

Antwort
von PinguinPingi007, 756

Damit kann man Mädels effektiv außer Gefecht setzen.

Rache dazu sage ich mal nix :D

Kommentar von puffypoop2000 ,

Wieso was ist mit der Rache? Und wozu bitte außer Gefecht setzen? Wollt ihr euch überlegen fühlen oder was:DDD

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wenn die mir eine auf dem Schädel hauen, dann ist die effektive Verteidigung: Außer Gefecht setzen :D

Wieso schlagen die dich bitte😂👌🏻

Wenn es ne Randale wird?

Was sind das bitte für Mädchen in deiner klasse*-*

Zumindest nicht normale. Die spielen Jungsspiele :D

Schlagen die dich dann nicht noch mehr wenn du sie kitzelst? Manche können das nämlich gar nicht ab:D bei mir geht das ja noch, ich bin zwar extrem kitzelig aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt😁 die drei sind ja meine besten Freunde also weiß ich das die das nicht böse meinen und sehe das auch nicht als "sexuelle Belästigung" wenn sie mich an den Innenseiten der Oberschenkel kitzeln oder so... Würde es Ihnen trotzdem gerne heimzahlen, irgendeine Idee wie ich gegen drei Typen (16,16,16) ankommen kann? 

Antwort
von Dilaralicious2, 732

Jeder jung ist ja auch an der selben stelle kitzlig ge stimmt schon und was kann man da wohl machen? Hm

Kommentar von KaiderDon ,

Was'? (: bi überall kitzlig & kann mich da auch nie wehren  willl ja keine Frau brutal niederschlagen :D

Kommentar von MelvonM ,

Bin auch überall kitzelig xD

Antwort
von Mismid, 775

teile einen Kinnhaken aus, oder einen ordentlichen Schlag in die Leber.

Alternativ ist ein Griff in die Nase, in die Augen, Kehlkopf usw. sehr wirksam

Kommentar von LegDaySkipper ,

hahahahahahahaha ich packs nichtmehr

Danke aber ich Will sie nur davon abhalten mich zu kitzeln und sie nicht ins Krankenhaus befördern, außerdem ist das alles sehr schwierig wenn einer auf dir drauf sitzt, der andere deine Handgelenke über dem Kopf festhält, so dass du ausgestreckt auf dem Boden liegst, und der dritte deine Knöchel zusammen bindet😁

Kommentar von Mismid ,

dazu läßt man es erst gar nicht kommen, wenn man rechtzeitig konsequent die Leute in Schranken weist!

Sehr witzig das ist nicht einfach, ich will sie ja einfach nur zurückkitzeln und will wissen wo und wie, das sind meine besten Freunde die nehmen mich nicht ernst wenn ich ihnen sage dass sie das lassen sollen😁

Kommentar von Mismid ,

Leute die dich nicht ernst nehmen, können unmöglich gute Freunde sein!

Antwort
von MelvonM, 57

"wo seid ihr kitzelig";
Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, ich zum Beispiel an den Seiten (bin allgemein sehr kitzelig ^_^)

"WARUM kitzelt ihr Mädchen so gerne";
Weil wir euch mögen und statt unsere Gefühle für euch Preiszugeben (was für die meisten mega peinlich ist) kitzeln wir euch

"Das ist die reinste Folter!";
Wissen wir :')

"Wie kann ich mich da rächen?"
- Wenn du den Jungen magst der dich kitzelt?: zurück kitzeln
- Wenn du den Jungen nicht magst der dich kitzelt?: ihm konkret sagen das du es nicht möchtest
- Wenn du dich einfach nur Rächen willst?: auch einfach zurück kitzeln :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community