Ich habe etwa 2-3 Stunden mit dem Google One Support auf Englisch gechattet der zu Anfang auch keine Ahnung hatte. Dann kam dem Support die Idee das es daran liegen könnte das die Cache der App zu voll ist oder fehlerhafte Daten in der app sind.

App neuinstalliert und Problem damit gelöst.

Das einfache leeren der Cache müsste aber auch funktionieren.

...zur Antwort

Das ist seit kurzem leider so weil Pastebin seine Paste-Struktur verändert hat. Es war nur eine Frage der Zeit bis Pastebin in computercraft nicht mehr funktioniert. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu beheben:

Lade den Mod vom Server runter und entpacke die .zip Datei in einen Order mit Winrar oder 7zip. Dann öffnest du den Ordner und gehst in lua -> rom -> programs -> http und bearbeitest mit notepad ++ die pastebin datei.

abhängig von der Minecraft Version in der dieser Computercraft Mod ist ist die Zeile die du bearbeiten musst. (bei mir in zeile 82)

scroll runter zu wo in Großbuchstaben "-- GET the contents from pastebin" steht.

ändere "http://pastebin.com/raw.php?i=" in "http://pastebin.com/raw/". also entferne das ".php?i="

Falls dir das zu kompliziert ist schreib als Antwort welche Minecraft Version du spielst (und falls du es siehst welche computercraft Version) dann schreibe ich dir als Antwort einen Link wo du die fertig bearbeitete Version runterladen kannst und um den Mod auf deinem Server auszutauschen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Melvon

...zur Antwort

Nicht jede Serie und jede Staffel wird auf Prime verfügbar gestellt. Doch du findest sie auf Amazon weil die sie auf jedenfall zum Verkauf anbieten. Es kann sein das die Staffel noch verfügbar wird ohne das du was zahlen musst aber es ist nicht garantiert. Entweder einfach abwarten oder du weichst auf andere Plattformen aus.

Ich hoffe ich konnte helfen. mfg Melvon

...zur Antwort

gibt es diese schwarzen knochen der witherskelette im Vanilla? wenn ja die und 2 sterne würd ich sagen oder ein Emerald und 2 sterne. denn Emeralds sind echt selten.

E=Emerald, S=Stern, L=Leer

("LLS", "LSL", "ELL")

ansonsten selbes Design nur statt Emerald halt Enderei

...zur Antwort

ich weiß antwort kommt spät aber:

right = rs.getBundledInput("right", colors.red)

if right == false then

rs.setBundledOutput("right", colors.combine(colors.red))

else

rs.setBundledOutput("right", colors.subtract(colors.red))

end

du kannst den Term "rs.getBundledInput("right", colors.red)" nicht beim setzen der Farbe einbringen. weil der Term gibt nur aus ob beim Roten Kabel ein Redstone Signal eingeht oder nicht.

und was ich mich Frage:

wieso willst du den Computer auf dem roten Kabel ein Redstone Signal ausgeben lassen nur wenn keines reinkommt aber wenn eines reinkommt es wieder ausschalten? das ergibt kein Sinn.

Naja viele Grüße, M3veron

...zur Antwort

Hallo, das sind aber ne ganze Menge fragen. Zu Anfang; In der neuesten Version 15.xx oder höher ist es ganz einfach online zu spielen mit Freunden und eine Welt zu erstellen auch. Wenn du eine ältere Version verwendest musst du dich woanders erkundigen bezüglich des Mehrspieler-Modus.

Wie erstelle ich eine Welt?
Du klickt auf "Spielen" und dann auf "Neues Spiel" oder auf Englisch "Create Game".
Da kannst du noch verschiedene Einstellungen vornehmen wie zum Beispiel das dich die Aliens nicht angreifen sollen wenn du es nicht tust oder das es gar keine Aliens gibt. Du kannst mehr Ressourcen einstellen oder sie gar ausstellen.

Wie spiele ich Online?
Statt nachdem du auf "Spielen" geklickt hast auf "Neues Spiel erstellen" zu klicken gehst du zuerst auf "Mehrspieler" oder im Englischen "Multiplayer" und gehst da auf "Spiel erstellen", wie als wenn du alleine Spielst kannst du da die Einstellungen treffen. Danach gehst du auf Erstellen aber landest vorher noch in einem 2. Fenster in dem du einstellen kannst unter welchem Namen andere dein Spiel finden sollen, ein Passwort festlegen, die maximale Spieleranzahl begrenzen oder einstellen wer Zugriff auf die Lua konsole hat.

Brauche ich ein externes Programm zum Chatten mit meinen Freunden?
Ja und Nein. Im Spiel gibt es einen Textchat aber keinen Voicechat. Das heisst wenn du mit deinen Freunden reden möchtest musst du dir wohl ein externes Programm runterladen wie zum Beispiel Teamspeak.

Viel Spaß beim Spielen.
Mfg. Melvon

...zur Antwort

Man das klingt schon fast wie aus der Serie "Absolut Relativ". Ich weiss das ist nicht hilfreich und ich bekomme dafür wahrscheinlich jede Menge Negativ bewertungen aber ich wollte es nur gesagt haben.

...zur Antwort

Geht nicht.
Hab ich auch schon ganz oft am Pc versucht, aber es geht schlicht und einfach nicht, du kannst keine normale wand an eine Fundament-Wand anbauen, entweder Fundament oder normale wände auf dem Grund.

Sorry für die schlechte Nachricht :/

...zur Antwort

"wo seid ihr kitzelig";
Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, ich zum Beispiel an den Seiten (bin allgemein sehr kitzelig ^_^)

"WARUM kitzelt ihr Mädchen so gerne";
Weil wir euch mögen und statt unsere Gefühle für euch Preiszugeben (was für die meisten mega peinlich ist) kitzeln wir euch

"Das ist die reinste Folter!";
Wissen wir :')

"Wie kann ich mich da rächen?"
- Wenn du den Jungen magst der dich kitzelt?: zurück kitzeln
- Wenn du den Jungen nicht magst der dich kitzelt?: ihm konkret sagen das du es nicht möchtest
- Wenn du dich einfach nur Rächen willst?: auch einfach zurück kitzeln :')

...zur Antwort

Er versucht wahrscheinlich wirklich Kontakt aufzunehmen und die Bilder auf Instagram zu "Liken wie ein Verrückter" ist da schon die anonymste weise, er versucht wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit du ihn auf irgendeine Weise Kontaktierst wie deine Eltern es nicht mitbekommen, gib ihm ne Chance, er möchte sich bestimmt Entschuldigen :)

Mfg. Melvon

...zur Antwort

Also wenn ich das Bild sehe denke ich persönlich; "omg is die hübsch 😍", aber auch; "so eine bekomme ich doch im Leben nicht :/", vielleicht ja irgendwann danach 😂
Nein Spaß, aber wenn du dich schon so "freizügig" kleidest ist ja auch klar das die meisten Jungs über dich reden, meistens sagen die dann zu einander;

"Die ist mega heiss oder?",
"Ja, wird bestimmt meine Freundin ^_^", oder reden darüber was ihnen äußerlich an dir gefällt ;)

...zur Antwort

Probieren geht über studieren ;D
Geh einfach Wandern und finds raus

...zur Antwort

1. Windos-Taste + R > "%appdata%" > Factorio Ordner > mods
2. Einfach in den Mods Ordner ziehen.
3. Such in Google oder Youtube nach den Mods, zunot frag hier auf GuteFrage.net

...zur Antwort