Wie verbinde ich Hauswände mit anderen am Fundament?

Unser Haus im Spiel - (Spiele, Xbox 360, Sims 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob es auf der XBOX funktioniert, aber am PC kannst du es so machen:

http://simension.de/sims-3-tutorials/sims-3-tutorial-wand-mit-fundament-verbinden/

Kurzfassung:
Den Cheat "constrainfloorelevation false" einschalten.
Die Wand kannst du jetzt mit Fundament verbinden.
->Fundament wird umförmig in die Höhe gehoben.
Dann den Begradigungstool auswählen und das Fundament von einer Stelle, die die richtige Höhe hat, ansetzen und über die gesamte unebene Flächen vom Fundament sowie den Wänden, die mit dem Fundament verbunden sind, ziehen.
Dann setzt du auf die Wände, die nun die Höhe des Fundaments haben, eine normal große Wand daraufsetzen.
Den Cheat mit "constrainfloorelevation true" wieder deaktivieren!!

Eventuell musst du bei deinem Haus ein wenig rumprobieren O:-)

Geht nicht.
Hab ich auch schon ganz oft am Pc versucht, aber es geht schlicht und einfach nicht, du kannst keine normale wand an eine Fundament-Wand anbauen, entweder Fundament oder normale wände auf dem Grund.

Sorry für die schlechte Nachricht :/