Mining Turtle bleibt stehen wenn ich FtB schließe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Munecraft Welt hört auf etwasbzu berrechnen wenn du raus gehst. Sonst würde es unmengen an Leistung kosten alle Welten die du je erstellt hast zu laden. Du kannst dir nen Server besorgen und dieser lässt dann die Prozesse auch ohne Spieler weiterlaufen. z.B nitrado.net

piepegal2014
Fragesteller

Kann man irgendwie machen, dass die z.B. in bestimmten Zeitabständen, wenn kein Programm läuft anfängt weiter zu arbeiten?

Programmier die Turtle so das sie weiss was sie als letztes gemacht hat, ihr aktion abspeichert und auch die Kordinaten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere in meiner Freizeit sehr viel mit Cc (lua)

Ja. Erstell dir nen Server und lass ihn laufen. Dann sollte die Turtle weiter abbauen. Selbst wenn du nicht im game bist.

piepegal2014
Fragesteller

Wenn ich Singleplayer spielen will miete ich mir doch net extra nen Server

Hoppeltoppeltz  04.12.2016, 09:51

Musst ja nicht mieten. Kannst dir ja selbst einen erstellen. Den lässt du dann auf deinem Rechner laufen.

Erri2001  31.01.2017, 19:17
@piepegal2014

richtig... aber wenn du noch jünger bist müssen deine Eltern ja den Strom zahlen XD