Feed the Beast - unzerstörbare Blöcke

5 Antworten

Ja, ein Block von Thaumcraft ist unzerstörbar. (aber dennoch durchdringbar) Im Creative Inventar steht er allerdings i.d.R. nicht zur Verfügung.

Ja, es gibt den Personal Safe. Zwar etwas aufwändig um damit etwas zu bauen, aber dennoch können ihn andere nicht zerstören, oder öffnen.

Du kannst einfach die Wardet Stones aus Thaumcraft nehmen. Die kannst nur du mit einem Zauberstab (normal, keine "Arbeits-wand") mit rechtsklick abbauen, und sie halten, glaube ich, sogar Atomexplosionen aus.

Eigentlich nur Obsidian, da braucht man schon eine Diamantspitzhacke... Wenn du im Creative bist und die anderen nicht, Grundgestein.

xXGutefragetypX  15.08.2014, 10:32

#### Obsidian ist abbaubar er/sie sucht etwas UNABBAUBARES! Ich empfehle auch Personal Safes, sindzwar euer, kannst du aber Gleichzeitig noch zur Aufbewahrung nutzen! ####

Da gibt es noch irgendwelche Blöcke die man aber erst mit der magie/thaumcraft erforschen. Wie genau der sich nennt weiß ich leider auch nicht...